Medienspiegel

Srf – 10 vor 10, 01. September 2020
Besuch im Geburtshaus Luna zur Abstimmung Vaterschaftsanerkennung

 

Der Bund, 24. Dezember 2018
24 kleine Geschichten: Eine Geburt ist nicht nur ein medizinischer Akt

 

Berner Zeitung, 09. Oktober 2017
Das erste Baby heisst Nora

 

Bantiger Post, 28. September 2017
Die Frauen umsorgen

 

Der Bund, 29. Juli 2017
Gebären zwischen Globuli und Kaiserschnitt

 

Bieler Tagblatt, Carte Blanche 27. Mai 2016
Kaiserschnitt: Lifestyle oder Notfall?

 

Der Bund, 18. August 2015
Neues Leben in alten Gemäuern

 

REPORTAGEN; Nr. 13, November 2013, Urs Mannhart
Der Krug – Kaspar Eschers Geschenk an seine Gattin zur Geburt des ersten Kindes: Bierhumpen von 1700

 

Berner Zeitung, 24. Dezember 2010
Wo Babys im Kerzenschein zur Welt kommen

Echos

Sehr kompetente & einfühlsame Hebammen mit einem breiten Wissen, das sie mit uns geteilt haben. Die „geerdete Atmosphäre“ im Luna – ein wahrer Wohlfühlort, der Sicherheit ausstrahlt.
Lisa Landert

In den letzten 9 Monaten sind wir drei zu echten Luna-Fans geworden.
Andrea Fuhrer

Die ruhige, motivierende und positive Hebamme während der Geburt. Ihr dezentes Auftreten bezüglich Untersuchungen während der Geburt. Ich würde immer wieder kommen.
Bettina Schafer

Tolle Rundumbetreuung! War die beste Entscheidung zu euch zu kommen!
Nathalie Bossert

Ich konnte durch das LUNA mein Trauma der ersten Geburt vollends auflösen, indem ich eine absolut perfekt Geburt und einen wunderschönen Aufenthalt hatte.
Sarah Hug

Luna in 4 Worten: heimelig, härzlich, heicho, umfassendi Glückseeligkeit
Julia Schultheiss

Die Hebammen gingen auf meine Bedürfnisse ein und waren immer unterstützend da. Ich hatte ein gutes Körpergefühl und wurde in einer selbstbestimmten Geburt bestärkt. Ich konnte mich ganz gehen lassen und mich auf mich und meine Tochter konzentrieren. Ich hätte es mir nicht besser wünschen können.
Simona Triet

Der schönste, sicherste Ort, um ein/unser Kind auf der Erde willkommen zu heissen.
Jessica Raess-Schmutz

Ich hätte mir keinen besseren Ort für die Geburten meiner drei Kinder vorstellen können!
Das Essen allein wäre ein Grund noch einmal zu gebären.
Sybille Keller

Das Essen ist ausgezeichnet, abwechslungsreich, extrem lecker, top frisch und man merkt, dass es mit viel Liebe zubereitet wird.
Natascha Kauer

Es war eine der besten Entscheidungen, die ich getroffen habe, bei euch mein zweites Kind zur Welt zu bringen! Danke, dass ihr uns einen so ruhigen und schönen Start zu viert ermöglicht habt.
Jessica Mauchle