Medienspiegel

Srf – 10 vor 1o, 01. September 2020
Besuch im Geburtshaus Luna zur Abstimmung Vaterschaftsanerkennung

 

Der Bund, 24. Dezember 2018
24 kleine Geschichten: Eine Geburt ist nicht nur ein medizinischer Akt

 

Berner Zeitung, 09. Oktober 2017
Das erste Baby heisst Nora

 

Bantiger Post, 28. September 2017
Die Frauen umsorgen

 

Der Bund, 29. Juli 2017
Gebären zwischen Globuli und Kaiserschnitt

 

Bieler Tagblatt, Carte Blanche 27. Mai 2016
Kaiserschnitt: Lifestyle oder Notfall?

 

Der Bund, 18. August 2015
Neues Leben in alten Gemäuern

 

REPORTAGEN; Nr. 13, November 2013, Urs Mannhart
Der Krug – Kaspar Eschers Geschenk an seine Gattin zur Geburt des ersten Kindes: Bierhumpen von 1700

 

Berner Zeitung, 24. Dezember 2010
Wo Babys im Kerzenschein zur Welt kommen

Echos

Wir haben die Schwangerschaftsbetreuung, Geburt und das Wochenbett im Luna sehr genossen und würden alles genau so wieder machen und haben wollen.
Barbara Wehle

Eine sichere Oase während einem Sandsturm.
Sophia Senn

Das Essen war sehr lecker. Das Küchenteam hat sogar individuell mit uns Bedürfnisse und Nahrungsmittelintoleranzen besprochen.
Cristina Betz

Es ist schön, dass der natürliche Vorgang der Geburt im Vordergrund steht und dass Vertrauen in den weiblichen Körper geschenkt wird. Ich kann es jeder Frau empfehlen.
Stefanie Ammeter

Das Essen war wunderherrlich. Vor allem das erste Zmorge nach der Geburt.
Annsophie Suntheim

Ich hatte wirklich eine Traumgeburt im Luna!
Emma Karlsson

Das Luna in 5 Worten:
Natürlich – Kindsgerecht – Professionell – Familiär – Wegweisend
Carole Tanner

Das Luna ist ein Ort, an dem man in Geborgengeit gebären kann.
Anna Ruch

Die Präsenz während der Geburt gab mir Sicherheit. Ich war froh, dass die Hebamme immer da war.
Meret Mäder

Das Luna in 5 Worten:
Warm – Kompetent – Weiblich – Eigenständig – Mutig
Flavia G.

Die Hebammen haben sich immer Zeit genommen, mir alles zu erklären, auch die Vorgehensweise bei Frauen mit Kaiserschnitt, wie ich.
Es war die beste Entscheidung im Luna zu gebären!
Sophia Frankfurt Vitorino