Medienspiegel

Berner Zeitung 09.10.2017
Das erste Baby heisst Nora

 

Bantiger Post 28. September 2017
Die Frauen umsorgen

 

Bieler Tagblatt, Carte Blanche 27.05.2016
Kaiserschnitt: Lifestyle oder Notfall?

 

Der Bund 18.08.2015
Neues Leben in alten Gemäuern

 

REPORTAGEN; No. 13, Nov. 2013, Urs Mannhart
Der Krug – Kaspar Eschers Geschenk an seine Gattin zur Geburt des ersten Kindes: Bierhumpen von 1700

 

Berner Zeitung 24.12.2010
Wo Babys im Kerzenschein zur Welt kommen

Feedback von Klientinnen

Vielen Dank für Eure super Begleitung während Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett.
Wir sind sehr dankbar, dass Amina und ihre älteren Geschwister mit Eurer Hilfe in das Leben starten konnten.
Bettina Marolf & Co.

Danke für die ruhige Begleitung während meiner Schwangerschaft. Ich fühlt mich bei Fragen, wie auch meinen Entscheidungen stets aufgehoben und unterstützt. Der Aufenthalt bei euch war toll! Ich habe die Zeit genossen, mit mega Service und super Küche. Das neue Luna ist sehr schön und ruhig, da nehmen wir den längeren Weg gerne in Kauf.
Lucia Beuret

Von ganzem Herzen vielen Dank für alles! Wir fühlten uns sehr geborgen. Wir sind so glücklich, dass Miro dank eurer Hilfe gut ins Leben starten durfte.
Lisa Minder & Sämi Stahel

Endlich schaffe ich es noch euch das Foto vom Wochenbett zusammen mit Aisha zu senden. Herzlichen Dank euch und dem ganzen Geburtshaus Luna Team für die tolle Begleitung durch Schwangerschaft, Geburtsbeginn und Wochenbett.
Ich freue mich in der 2.Schwangerschaft auch wieder durch euch begleitet zu werden. Alles Liebe
Sabrina Zbinden (-Balmer)

Nochmals vielen Dank für die Begleitung und Unterstützung bei Runjas Geburt – die wir wunderschön erleben durften. Und vielen Dank für die schöne Betreuung im Wochenbett.
Laura Nosetti & Alexandre Cramatte

„Der Beste Ort zum Gebären.“
Sarah Storto

Ein wunderbarer & warmherziger Ort zum Wohlfühlen, Heilen und Neues (kennen-)lernen.
Elisabeth Huber

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die tolle & liebevolle Betreuung während der Schwangerschaft sowie während und nach der Geburt. Wir haben uns hier sehr geborgen gefühlt und hätten uns als Familie keinen besseren Start vorstellen können. Das Engagement in allen Bereichen war sehr gut spürbar und hat uns, aber auch die Besucher beeindruckt!
Patrizia & Thomas Wey mit Hanna