Stellen

Um unseren Verwaltungsaufwand möglichst klein zu halten, möchten wir Stellensuchende bitten, von Spontanbewerbungen abzusehen.

 

Sämtliche offene Stellen werden hier publiziert. Durch die Neuorganisation des Geburtshauses stellen wir keine Praktikums- und Schnupperplätze mehr zur Verfügung.

 

 

Auch unsere Hebammen werden Mütter! Darum suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, spätestens ab 1. Oktober:

 

1 Hebamme BSc oder HF 80 – 90%

 

und/oder

 

1 Hebamme MSc 80 – 90 %

 

in der Funktion stellvertretende Fach- und Teamleitung Hebammen

 

Verspürst du den Wunsch dein Berufsleben ganz neu auszurichten? Dann bist du bei uns richtig!

 

Bei uns kannst du deine Hebammentätigkeit in seiner ganzen Vielfalt ausüben. Wir bieten: Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld, selbständige Betreuung von Frauen und Familien über den gesamten Betreuungsbogen, ein aufgestelltes und engagiertes Team, welches dich gerne unterstützt beim Einstieg in die Geburtshaustätigkeit und zeitgemässe Anstellungsbedingungen.

 

Wir wünschen uns: Eine flexible und motivierte Kollegin mit Berufserfahrung. Die Bereitschaft überdurchschnittlichen Einsatz zu leisten und sich für das Geburtshaus einzusetzen.

 

⇒ Weitere Auskunft erteilt Dir gerne: Alexandra Plüss, 079 / 408 14 19

⇒ Wir freuen uns über deine E-Mail-Bewerbung: s.clauss@geburtshausluna.ch